Donnerstag, 21. Oktober 2010

mein erstes Mal french nails :) ...

Hallo Schoenheiten ;D
Heute moechte ich euch zeigen, wie meine ersten selbergemachten french nails aussehen und wie ich dabei vorgegangen bin. Mit etwas Geduld und Uebung schafft das jeder von euch. Viel Spaß beim Nachmachen ^-^

Ich habe benutzt:
- Handbürste
- Nagelfeile
-essence Nagelaufheller
- essence Klarlack
- essence Nagelschablonen
- essence nailart sticker (bad girl)
- Manhattan Nagelspitzenweiß

Dann fangen wir mal an :) Als erstes habe ich meine Nägel gründlich mit einer handelsüblichen Cremeseife und der Handbürste schön sauber geschrubbelt und abgetrocknet, anschließend mit der Nagelfeile in Form gebracht. Soviel zur Vorbereitung. Danach trage ich 2 dünne Schichten von dem Nagelaufheller auf und lasse ihn gut durchtrocknen (darauf achten, dass er wirklich komplett getrocknet ist! Sonst kann es passieren, dass ihr mit den Nagelschablonen den Lack wieder abzieht, wenn ihr fertig seid). Nun klebe ich die Schablonen auf. (aufpassen, dass die gesamte Nagelspitze frei bleibt). Wenn alle Schablonen richtig aufgeklebt sind, nehme ich das Nagelspitzenweiß und trage ihn auf die Nagelspitzen auf. (achtet drauf, dass ihr nicht über die Schablone drübermalt ^^). Wenn dieser gut getrocknet ist ziehe ich die Schablonen vorsichtig(!) wieder ab. Dann kommen wir zur "Deko". Ich klebe die nailart sticker so wie ich möchte auf jeden Nagel auf.. Ihr könnt auch ganz andere Nagelsticker verwenden. Wenn die Sticker alle so drauf sind wie ich sie haben will, gehe ich mit dem Klarlack über den ganzen Nagel drüber um die Sticker etwas zu versiegeln, da sie sonst schnell wieder abgehen können und nicht so gut halten. So bekommen die Nägel auch noch ein schönes glänzendes Finish. Fertisch :)

Mein Ergebnis:


Bei Fragen könnt ihr mir gerne Kommentare schreiben :)
Wie findet ihr es? Es ist wirklich mein erstes Mal gewesen und ich finde es garnicht mal so schlecht gelungen. Es hat bei mir 5 Tage gehalten, was ich durchaus ok finde, da es auch keine teuren Produkte sind, die ich dafür benutzt habe.

xoxo eure Julieh<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3