Donnerstag, 4. November 2010

Herbstfragen =)

Ich habe ein Stöckchen von der lieben Diorella bekommen :)
Hier meine Antworten ^^

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
zur Zeit dunkelbraun ^^

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Am schönsten finde ich es, wenn die Blätter alle bunt durcheinander sind :) Braun, gelb, rot...
 
3. Lieblingskleidungsstück?
Stiefel und grauer Mantel <3

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Trendcoats sind am schönsten, aber ich trage zur Zeit meist einen grauen Mantel :)

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Ja find ich sehr toll, trau mich aber eher nicht so die zu tragen :(  

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel aufjedenfall, Stulpen nicht so oft ^^

7. Esskastanien?
Nich unbedingt immer aber ab und zu ess ich gern mal welche ^-^

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Halloween interessiert mich nicht so, als dass ich mir darüber Gedanken mache ;D


9. Der perfekte Herbstduft?
hmmm.. Vanille vielleicht ^^

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
beides ! erst mit dem Hund spatzieren gehen und danach zuhause mit einer Tasse heißen Schokoloade die Lieblingsserie gucken ^^

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Garnicht mein Fall. Ich hasse Pilze und im Wald renn ich auch nicht gern zwischen den Bäumen rum, den da sind mir zu viele Spinnen und das verträgt sich mit meiner Phobie nicht so ;)

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Kommt noch ein Bild


Ich werfe das Stöckchen weiter an :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3