Mittwoch, 16. Februar 2011

I wanna be a princess [TAG]

Guten Abend Mädels!
Na, wie gehts euch so? Ich bekomm schonwieder Probleme mit den Nieren und es zieht sich über den ganzen unteren Rückenbereich .___. Voll zum kotzen. Erst recht, wenn man damit öfters Probleme hat. Ich hab keine Lust, dass es wieder so schlimm wird und ich im Krankenhaus liegen darf -.- Aber wir wollen mal den Teufel nicht gleich an die Wand malen. :/ Werd morgen aber trotzdem lieber zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Jetzt noch was anderes, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich hab momentan absolut keine Ahnung, was ich bloggen soll, deswegen findet ihr in der Sidebar jetzt eine kleine Umfrage, wo ihr darüber abstimmen könnt. Bitte macht doch mit, damit ich weiß, was euch interessiert. Wenn von den gegeben Antworten nichts dabei ist, könnt ihr eure Vorschläge auch gern hier unter diesen Post schreiben ! :) Soviel erstmal dazu ^^ ...

Bei den Beautyrebellen habe ich eben einen total coolen TAG entdeckt, den ich unbedingt mit machen möchte :D Also dann mal los :) ....

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[x] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[x] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[x] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[x] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[x] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[ ] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[x] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[x] du bist draußen glücklicher als drinnen

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[ ] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[x] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[x] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[ ] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen

Dornröschen: 

[x] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[x] du wärst beinahe jung gestorben
[x] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich (nicht immer^^)
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[x] du schläfst am Wochenende gerne aus
[x] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Pocahontas:

[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[ ] eines deiner Familienmitglieder ist tot (schön wärs -.-)
[ ] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[x] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[x] du hast schwarzes Haar
[x] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen


Ich bin dann also eine Mischung aus Dornröschen und Pocahontas :'D Aufjedenfall mal was anderes ^_^
Wer den TAG auch so toll findet wie ich, kann ja mitmachen und den Post dazu als Kommi hier hierlassen. Würde mich freuen :)

xoxo Julieh<3

2 Kommentare:

  1. dornröchsen habe ich auch, aber bei mir ist jasmin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben dir einen award verliehen: http://diorellaaa.blogspot.com/2011/02/awardswelle.html.
    Liebe Grüße Aida

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3