Sonntag, 6. Februar 2011

immerwieder sonntags ...



| Gesehen | Hindenburg Doku auf rtl (läuft noch. sehr interessant^^)
| Gehört | Sky and Sand von Paul Kalkbrenner und dabei an den Sommer gedacht :(
| Gelesen | Blogs
| Getan | Nagelräder lackiert, TV geguckt xD
| Getrunken | Wasser, Tee, Fanta<3
| Gedacht | Ich will morgen nicht zum Zahnarzt .__.
| Gefreut | über den erkreiselten OPI Lack, der nächste Woche bei mir einziehen wird *-* <3
| Geärgert | über das Wetter und Halsschmerzen
| Gewünscht | endlich endlich endlich wieder Frühling/Sommer
| Gekauft | Nagelräder, Bruno Banani Parfüm
| Geklickt | Blogs,  kleiderkreisel, ebay
| Gestaunt | wieviele Nagellacke ich habe :)

2 Kommentare:

  1. der song von paul kalkbrenner ist wirklich geil ! und ich kann mir auch wirklich vorstellen an einem lauen sommerabend irgendwo im park zu sitzen und diesen song zu hören =)

    AntwortenLöschen
  2. die doku habe ich gestern auch gesehen - fand ich sehr interessant =)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3