Donnerstag, 2. Oktober 2014

Julieh's Beautyblog 2.0

Hallo erstmal !
Lange nichts geschrieben hier ... Ich hatte so oft Lust meinen Blog wieder neu aufleben zu lassen und wieder fleißig mit neuen Posts zu füllen, aber ich habs immer wieder schnell verworfen. Tja ..
Ich weiß auch nicht so recht warum, aber im Moment habe ich wieder große Lust dazu.
Es ist und bleibt ja doch irgendwie ein Hobby. Wie genau es hier weitergeht, kann ich noch nicht sagen, aber ein richtiger ''Beautyblog'' wird es nicht mehr werden. Es gibt so viel worüber ich bloggen möchte. Es gibt so viel neue Dinge, die mich beschäftigen. Kosmetik ist für mich immer noch ein großes Thema, aber eben nicht mehr sooo groß wie es mal war. Das Einzige was sich überhaupt nicht geändert hat, ist meine Nagellacksucht. :)
Das wars aber auch erstmal von mir & ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende.♥
Ich melde mich wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3