Montag, 13. Oktober 2014

kleiner HAUL

Huhu :)
Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt und da sie bei Rossmann noch ein paar Sachen kaufen wollte, hab ich mich auch etwas umgesehen und folgendes ist in meinem Korb gelandet:
(Bitte verzeiht mir die schlechte Qualität der Bilder, aber besser hab ich es einfach nicht hin bekommen, da ich momentan nur mein Handy zur Verfügung habe um Bilder zu knipsen. :/)


An Duftkerzen kann ich nie vorbei gehen und da mir die weihnachtlichen Düfte so gut gefallen haben, habe ich mir gleich welche mitgenommen. Die beerige Kerze hat 1,99€ gekostet und die anderen 3 je 1,29€ und duften lecker nach Orange, Lebkuchen und Plätzchen. :) Außerdem durfte ein Glitzerlack von Astor aus der India Collection und ein Lack von Essence aus der color&go Reihe in der Farbe be berry now! ins Körbchen. 

Hier die Lacke noch etwas besser zu erkennen:

Astor - 350 Rich Decoration - India Collection (ca. 3€)

essence - 175 be berry now! - color&go (ca. 1.50€)


Der Lack von Essence ist eher unspektakulär, aber ich liebe beerige Töne. Leider war diesmal nicht viel dabei, aber da freut sich mein Geldbeutel auch mal drüber ;) Ich warte nämlich noch auf ein Päckchen aus Bulgarien und England.

Bis Bald. Julia♥

1 Kommentar:

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3