Freitag, 17. Oktober 2014

Neu bei Rossmann: bebe MORE Bedtime Beauty Nachtcreme

 Habt ihr euch auch schon auf die gemütliche Jahreszeit gefreut? Wir mögen den Herbst, diese Jahreszeit finden wir besonders toll. Leider ist unsere Haut oft nicht derselben Meinung, denn die muss bei den aktuellen Temperaturschwankungen einiges mitmachen. Wir stelle dir daher einen wahren Pflegekünstler vor: die bebe MORE Bedtime Beauty Nachtcreme.

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Marokkanisches Arganöl und Kaktusmilch spenden Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht und sorgen für einen strahlend schönen Teint am nächsten Morgen. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und somit auch geeignet für sensible Haut.

Anwendung: Trage die Creme abends nach der Reinigung auf dein Gesicht auf. Die angenehme Textur zieht schnell ein, sodass dein Schönheitsschlaf sofort beginnen kann.
Füllmenge: 50 ml UVP: 4,99€ 
Die bebe MORE Bedtime Beauty Nachtcreme ist schon jetzt in den Rossmann Filialen erhältlich.


Ich werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen und dann testen, weil ich noch auf der Suche nach einer guten Nachtpflege bin, die ich auch vertrage. Was meint ihr ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch euren Senf dazu! :)
Freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke! <3